Hallo ladys, ich würde gerne wissen wo man in Berlin gute echthaar clip in extensions günstig bekommt?

3 Antworten

Also bei ebay hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, keine 100% echthaar. Die besten und zu gleich günstigsten bekommst du bei vpfashion.

Whyyynooot
Beitragsersteller

Danke, hab von den bis jetzt auch nur gutes gehört. Hast du von denen vor dem bestellen auch einen Farbring zugeschickt bekommen?:)

ITsUnacceptable  08.04.2016, 14:40
@Whyyynooot

Hätte ich vorher gefragt bestimmt, aber ich bräuchte die nur zum umfärben, da hab ich einfach gesagt der hellste Ton dafür. :D

du kannst die Clips auch in Ebay kaufen für Clips reicht es und sind nicht teuer und auch Echthaar .......sind super

Whyyynooot
Beitragsersteller

Hast du mit einem Anbieter schon erfahrung gemacht?:) also zwecks farbauswahl, dass ist bei blond immer so schwer einzuschätzen..

lilya1712  08.04.2016, 12:35
@Whyyynooot

ja habe ich .....allerdings wenn der Blondton nicht richtig ist kannst du es zurückschicken wenn du es nicht geöffnet hast......

Friseurbedarf Läden, haben oftmals auch Clip-In Extensions da.

Whyyynooot
Beitragsersteller

War schon in einigen, wollten von 170-230 euro für 100g haare, das ist allerdings zu viel......

Whyyynooot
Beitragsersteller
@PrincessGaGaLis

Das Echthaar kostet weiß ich.
Allerdings ist der preis für 100g Haare zu viel.
Das wäre ein angebrachter Preis für ca 150-160g

PrincessGaGaLis  08.04.2016, 12:54
@Whyyynooot

Was ein angebrachter Preis ist & was der wirkliche, entscheidet ja nun mal nicht der Kunde.

Fakt ist, Echthaar Clip-In Extensions kosten ab 100€ aufwärts.