Wie stelle ich fest ob meine Extension echt sind?

3 Antworten

brenn ein Haar ab

wenn es nach verbranntem Haar riecht, dann ist es echt

klingt komisch, ist aber ein effektives Mittel

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich würde direkt nochmal da hingehen, wo du die Extensions reinmachen lassen hast.

Wenn du mit dem Endergebnis nicht zufrieden bist, oder die Qualität mangelhaft ist, würde ich das direkt reklamieren.

Schneide ein kleines bisschen ab und zünde es an. So erkennst du echtes Haar von Plastik. (Geruch, schmilzt oder verbrennt es, usw.)

Als Vergleich kannst du auch ein wenig von deinem echten Haar abschneiden und anzünden.

Pass aber auf und mach das auf feuerfestem Untergrund!

Brummimaus144
Beitragsersteller

Ok,mach ich mal