Hallo kann mir jemand sagen woher ich eine Fernbedienung für einen Kenwood KA4050R Verstärker bekomme?

1 Antwort

... entweder beim Händler bestellen lassen oder bei der Kenwood- Kundenbetreuung direkt nachfragen. Wenn der Verstärker nicht schon ein antikes Alter erreicht hat, gebe ich da alle Hoffnungen. Ansonsten 'mal in einschlägigen Foren (falls es für Kenwood so eines gibt) rumstöbern.

Alternativ kannst Du auch 'mal eine "lernfähige" Universal-Fernbedienung probieren.

Schau 'mal hier:

http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-RC-A0400-Original-Fernbedienung-f-KA-4060R-KA-5040R-Top-1j-Gar-2130-/221972246756?hash=item33ae93b0e4:g:hPQAAOSwo0JWJROi