Hallo, kann mir jemand helfen, das wieder dran zu machen ohne es zu löten, da der Anschluss abgebrochen ist?

2 Antworten

Ohne Löten gar keine Chance.

Selbst wenn man gut löten kann, könnte es problematisch werden, denn die Leiterbahnen und Pads sind ja weggebrochen. da müsste man schauen woher man die Kontakte aufnehmen kann und ob man da noch neue Verbindungen schaffen muss.

Kristiancrnov
Beitragsersteller

Was ist mit Sekunden Kleber

Selbst mit Löten wird das nichts. Da hat es die Kupferbahnen vom PCB abgerissen. Da ist also gar keine Kontaktfläche mehr, wo man den Anschluss dranlöten könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst