Hallo kann ich das logitech momo racing force auch für die ps4 nutzen??

1 Antwort

Da bin ich mir leider nicht sicher, ich denke jedoch nicht, da ja kein PS-Button vorhanden ist. Was ich dir allerdings Empfehlen kann ist folgendes:

https://www.alternate.de/html/product/1405298?gclid=Cj0KCQiA89zvBRDoARIsAOIePbCrR0FaS5GHkeRHJW06tf6yJ14Q5kJ6dQpNCs_JD6N96foBrYp_l7gaAr4HEALw_wcB

Ich spiele selbst mit diesem. Das einzig negative ist, dass es nicht über Vibration verfügt, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)