Momentan sind keine Logitech Lenkräder mit der PS4 kompatibel, das Problem ist, dass Logitech aus dem "Lenkradgeschäft" ausgestiegen ist und bis jetzt keine Treiber bereitgestellt hat. Logitech hatte angekündigt, einige Lenkräder in Zukunft auf der PS4 z supporten, allerdings wurde nicht gesagt welche und ob das Driving Force GT dabei sein wird.

Davon mal abgesehen kann ich dieses Lenkrad auf jeden Fall empfehlen, habe es jetzt fast 2,5 Jahre und auch nach etlichen Runden in GT5 macht es immer noch sehr viel Spaß

Es könnte gehen, aber die Frage ist ob der Spielehersteller es auch dafür kompatibel macht