Logitech G27, kompatibel mit PS4?

3 Antworten

Also: laut Logitech wird daran gearbeitet, das G27 für die PS4 kompatibel zu machen. Wann genau das sein wird, das weiß niemand :)

Thrustmaster ist der "neue" PS4 Lenkrad-Bauer... aber die Dinger sind mies. Hoffe das Logitech es hinbekommt - ist auch sehr wahrscheinlich.

Derzeit gibt es aber eh noch kein Spiel welches ein Lenkrad unterstützt und das Thrustmaster DriveClub PS4 Lenkrad (T80), das es schon zu kaufen gibt, bleibt bis zum DriveClub release (2015) ein Ladenhüter ;)

Es wird dran gearbeitet