Logitech Lenkrad an Ps4 anschließen?

1 Antwort

Eigentlich schließt man alle Logitech Lenkräder über USB B an, also einfach den USB B Stecker vorne in einen der USB B Ports der PS4 stecken.

Alle Einstellungen solltest du mit der Logitech G Hub App vornehmen können oder direkt im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby

LarA1779
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht aber er lässt sich einfach nicht verbinden

Moin1934  19.07.2022, 16:59
@LarA1779

Wie es lässt sich nicht verbinden? Welches Logitech ist das?

LarA1779
Beitragsersteller
@Moin1934

Das ist dieses Farming Simulator Heavy equipment bundle Lenkrad. Ich habe im Internet recherchiert und da geht es überall aber keiner sagt wie man den Käse anschließt