Nein, derzeit funktionieren leider nur schlecht verarbeitete und überteuerte Thrustmaster Lenkräder an der PS4.

Bleibt nur zu hoffen das sich Logitech und Sony bald einig werden - ansonsten wird es keine guten Lenkräder für die PS4 geben.

tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) ... steht alles bei Amazon auf der Seite, die du verlinkt hast ;o)

DeemahBeatzZ
Beitragsersteller

Ja klar, aber Amazon aktualisiert vieles auch erst später, hab ich schon gelesen.

In den Rezessionen habe ich folgendes gefunden:

  • Auf der PS4 (V1.51) wird das Lenkrad leider nicht erkannt. Ich habe zwar noch keine PS4 Rennspiele zum Test, aber schon die Systembuttons reagieren nicht und es taucht unter Geräte im Systemenü nicht auf.*