Guten Tag. Ich würd gern wissen ob da logitech drive force lenkrad auch auf der ps4 geht? Manche haben gesagt nach dem neuen ps4 update gings? Wisst ihrs genau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es funktioniert deffinitiv nicht.

Man kann es nicht verbinden. PS Taste zeigt im Menü keine reaktion und auch im Spiel (Project Cars) wird es nicht erkannt.

Nicht das ich wüsste. Kanns aber später zu Hause gerne mal testen.

Dürfte aber nicht funktionieren. Wo hast du gelesen das es nach dem Update gehen soll? Link

david296
Beitragsersteller

War kein link hat mir einer bei ebay geschrieben, der selbst eine ps4 und das lenkrad hat und bei dem funktionierts

ChrisStory  25.05.2016, 12:12
@david296

und der wills an dich verkaufen?

ich teste es später auf jeden Fall und gebe bescheid.

david296
Beitragsersteller

Okay danke