Problem bei PC - MOMO Racing Force Feedback Wheel (Logitech)

 - (Computerspiele, Logitech, Lenkrad)

3 Antworten

treiber installiert? im triber kannst du dann auch nach spielen suchen. da kannst du dann deine spiele auch direckt einfügen falls die software es nicht findet. und vielleicht auch im spiel mal gucken ob es da eine lenkrad einstellung gibt. ich hab dasselbe ist eigentlich ein geiles lenkrad. nur die software erkennt viele spiele nicht. deswegen einfach per hand die spiele hinzufügen dann dürfte es auch funktionieren :)

mfg

Busch1979
Beitragsersteller

Jo Treiber drauf und spiel hinzugefügt aber klappt net

Ich habe vielleicht die Lösung gefunden .

Ich habe bei Logitech angerufen und mir wurde gesagt da das gerät schon zu Alt ist Baujahr. 2006 sind auch keine Treiber Aktualisierungen für Windows8 und 10 Verfügbar sondern nur für Windows 7 und die Betriebssysteme davor

Hab das Lenkrad auch. Kein Feedback? Ist das Netzteil angeschlossen? Nicht nur via USB :D

DU musst in die Optionen gehen und die Tasten nicht einzeln einstellen.
Sondern einfach "mit was fährst du" und Lenkrad auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit circa 8 Jahren alles mögliche.