Hallo kann ich bei einenm anderen Handy die SMS mitlesen also kostenlos und bei iPhone eine App oder im Internet bitte kostenlos will nichts bezahlen (iPhone)!?

5 Antworten

Du kannst Apple ID für 3 -5 andere IOS Geräte angemeldet. Sie müssten alle für iCloud und iMessage aktivieren. Danach kannst du SMS oder Anruf empfangen. Hauptsache müsste ONLINE ( WLAN or 3G ) haben.
* ich habe mit iPhone, iPad oder sogar Laptop immer SMS oder Anruf bekommen oder andersrum ;)
Du kannst je Gerät SMS oder Anruf machen. Es wurde SMS als imsg, Anruf als ICloud Telefonie ( Facetime ).

Die Wörter "Datenschutz" und "Privatsphäre" scheinen dir fremd zu sein.

eine solche App wäre illegal, wenn es sie geben würde. Das mitlesen von SMS auf fremden Handys ist verboten, genau wie das Öffnen von Postbriefen.

Nein und damit machst du dich Strafbar....

Nein schonmal was von Privatsphäre gehört?

Pn4uma  19.07.2017, 19:17

warum zu Hölle glaubst du dann das es sowas gibt und warum brauchst du das bitte....

Beggie190603
Beitragsersteller

Ja !