Kann man ein iphone hacken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es hacken. Beim Iphone wird es ein bisschen schwerer als bei anderen Handy's :)

Savuran  06.09.2014, 10:46

Weiß nicht so genau :/

annakein
Beitragsersteller

Und woran merk ich das? Bzw kann ich den zugriff verweigern? :)

Ja es geht aber das funktioniert nicht mit Viren oder ähnlichen. Es gibt keine Viren für ios sogar die NSA scheiterte an dem Projekt ein iPhone per Virus auszuspionieren. Das funktioniert bei iPhones nur wenn du im gleichen WLAN wie der Hacker bist oder es an den Computer anschließt:)

Raph101  03.06.2016, 16:20

Genau!

Raph101  02.06.2016, 22:39

Ich weiß auch nicht. Benutz die App fürs Handy da funktioniert das (noch) nicht😅

Domme2804  02.06.2016, 22:45
@Raph101

Hahahah ok : D ich mach das über den safari klappt hier auch nicht xD aber danke nochmal dann dir bin ich morgen um einiges ausgeschlafener für die prüfung man kann ja mal zwischendurch schreiben damit man sich dann adden kann wenn es irgendwann funktioniert :-)

Raph101  02.06.2016, 22:33

Nein das ist nicht möglich. Das hacken über Websiten ist so gut wie ausgeschlossen wenn nicht sogar bei iOS unmöglich:)

Domme2804  02.06.2016, 22:38
@Raph101

Ok danke da bin ich echt beruhigt also brauch ich mir da keine sorgen zu machen danke : D ich schreib morgen ne wichtige Prüfung das ist der einzige grund der mich Wachhält also danke und wie kann man leute hier als freund hinzufügen?

Domme2804  02.06.2016, 22:31

Ok so was hab ich auch gehört ich hab aber jetzt eine frage. Ein kumpel von mir hat sich einen Spaß erlaubt und hat sich meinen Ipodtouch 4g geklaut und ist dann auf Pornoseiten gegangen. Ich hab das aber erst eine stunde später gesehen ich hab jetzt angst das der ipod gehackt wurde und die jetzt eine Audio von mir Hochladen und dann so was schreiben wie wer kennt diesen jungen und das ich so gemobbt werde weil alle denken ich würde so was gucken. Der ipod touch hat ios7 Würde mich über eine Antwort freuen

annakein
Beitragsersteller

Danke ;)

Ist sicherlich möglich. Die Frage ist eher, ob sich das lohnen würde.

Man kann alles hacken nur die Dauer verlängert sich je nach Sicherheit standart.

Sogar das (ABHÖRSICHERE) Handy der Merkel wurde " gehackt bzw. Ausspioniert

annakein
Beitragsersteller

Kann ich den Virus od was auch immer das is wieder wegbekommen?

nein geht nicht

Raph101  09.09.2014, 17:49

Eher wird das Kernkraftwerk gehackt:D

Kaen010  06.09.2014, 10:09

Man kann also kernkraftwerke hacken aber kein Iphone?