Immer laute Benachrichtigung bei IPhone?

2 Antworten

iPhone: Bestimmte Anrufe trotz Lautlos-Modus durchlassen

über Einstellungen.

Dann „Nicht stören“.

Tippen Sie oben rechts auf den Schalter, um die Funktion zu aktivieren.

Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Anrufe zulassen von“.

Wählen Sie „Favoriten“.

Schließen Sie die Einstellungen. Alle Änderungen wurden gespeichert.

https://support.apple.com/de-de/105112

Du kannst dies bei Apple einstellen, wenn du die Leiste runterziehst, wo es den Modus Fokus gibt, da kannst du dass dann spezialisieren und individualisieren

Coolerjunge632
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert das find da nichts

Raphaelx1999  15.07.2024, 18:42
@Coolerjunge632

Bei mir steht ,,nicht stören“ ,,Arbeit“ ,,Gym“ ,,Schlafen“ ,,Zeit für mich“ dies muss auf jedenfall bei dir angezeigt werden, bei mir ist es 2 unter wo man Wlan, Mobile Daten etc anschalten kann in dem Feld