Android bezahlen, auf iPhone benutzen...

3 Antworten

Es hängt davon ab wie die Entwickler das gelöst haben...

Wenn ein Anbieter gegen Bezahlung erweiterte Dienste über einen eigenen Account ermöglicht und dabei nicht zwischen den Systemen unterscheidet ist das möglich - wenn die Zusatzdienste allerdings über den jeweiligen AppStore geregelt werden (z.B. Kauf einer speziellen VIP-App oder VIP-Key-App) ist das nicht möglich.

Ich habe jedoch keine Ahnung wie das bei Smule Sing! genau läuft...

Nein, da beide Betriebssysteme (Android,iOS) verschiedene Appstores nutzen.

Gruß, Thomas

migmig11
Beitragsersteller

Aber spotify z.B, kann man ja auch auf beiden nutzen!? :-)

Nein leider nicht

migmig11
Beitragsersteller

Aber spotify z.B, kann man ja auch auf beiden nutzen!? :-)

verreisterNutzer  21.05.2015, 22:50

Ja aber bei Apple programmiert man mit Xcode und bei Google mit irgendwas anderem.. Das sind völlig andere Betriebssysteme das kann man nicht miteinander vergleichen