2 iPhones - 1 Account - SMS kommt auf falschem iPhone an.....

3 Antworten

Lege doch einfach für jedes iPhone einen eigenen Account an und das Problem ist gelöst!!

;-)

Robernd
Beitragsersteller

ok, das probiere ich jetzt ;).... Danke

Also ich hatte auch das Problem mit den zwei I Phons und dem gleichen Account. Einer von uns hat einfach I Message deaktiviert und das Problem war bewältigt. LG

Wir haben das so gelöst, dass wir je einen iCloud Account für Backup, iMessage und Mail haben und einen extra Account für alle iPhones für App Store und Mein iPhone suchen.