Hallo ist man mit 25 schon ein richtiger Erwachsener?

3 Antworten

Jain. Mit 25 ist das Gehirn grundlegend ausgewachsen, es kann aber noch Bereiche geben, die bis 30 weiter wachsen. Deshalb je nachdem wie man es sieht, kann man sagen, dass diese Person erwachsen ist oder auch nicht

Erwachsen sein zeigt sich nicht an der Zahl die du trägst, sondern an deinem auftreten.

Jedoch muss man auch sagen, dass man mit höheren Alter, meist auch mehr Lebenserfahrungen gemacht hat, die bspw. in der Art wie man handelt im Beruf wieder erkennt

Hmm mit 25 würde ich sagen kratzt man langsam so an der Grenze erwachsen zu sein aber für die meisten älteren ist man noch ien halbes Kind