Hallo, ist es schlimm, wenn ich mir damit Mal den Hintern abwische?

6 Antworten

Die Tücher sind weder für den Hintern, noch für andere Körperteile gedacht.

Davon abgesehen, sind sie alles andere als umweltschonend.

Würde ich nicht machen da es eine ganz andere zusammsetzung hat . Nimm doch einfach deine Hand oder zewa dafür und zum Schluss mit klarem Wasser reinigen 🤚

Superturk
Fragesteller

Nein, dann nehm ich Klopapier

...würde ich lassen. Da sind oft chemische Mittel mit verarbeitet.. Besser

ist es wenn du "Feuchtes Toilettenpapier" benutzt ! Gibt`s in Drogeriemärkten

und in Supermärkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superturk
Fragesteller

Ok, deshalb die Frage. Da ist ein Spülbecken etc. abgebildet 🤷🏻‍♂️ nicht gut für die Haut oder

Reisekoffer3a  16.05.2024, 12:30
@Superturk

...soll bedeuten das da Kunststoff mit drin ist und n i c h t ins WC gegeben darf !!!

ArniD  16.05.2024, 18:06
@Superturk

Nein, es ist zum Putzen von Toilette etc. gedacht, nicht als feuchtes Toilettenpapier

Lass es besser. Hab genug derartige Vorfälle mit derartigen Zusammenhang gehört, im KH.

Schlimm ist, wenn Du es nicht tust!