Wenn man sich den Hintern wäscht und es kommt Duschgel hinten rein, ist das gefährlich?

10 Antworten

regelmäßig nicht gut, außer du verwendest wirklich ein Hautneutrales spezielles duschgel, aber in der Regel sind Duschgele eher Basisch

Ich denke nicht dass es allzu schlimm ist kommen ja keine Unmengen rein könnte halt unangenehm sein und brennen. Es gibt intim waschlotions odlb die nur für vorne sind keine Ahnung.

Gefährlich nicht, kann jedoch unangenehm sein wenn das duschgel die schleimhäute erreicht. Je nachdem wie du dich dort unten wäscht mit duschgel

Da kommt nicht einfach so Duschgel rein.

Da kommt ja auch nicht einfach so AA raus, verstehst du?

Nein, ist np, wenn du dich bissel unter der Dusche fingerst.

Um sich sauber zu halten, rein beim Waschen, kommt in den geschlossenen Schließmuskel erst mal nichts rein. Wenn man fester schrubbt, kann man Duschgel reinreiben, ja. Und manchmal brennt das auch.