Wie viel gewicht nimmt man ab, wenn man einen bandwurm im bauch hat?

4 Antworten

Einen Bandwurm erkennst du an kleinen rechteckigen, weiß-gelben Anteilen im Kot. In einem bestimmten Entwicklungszustand bewegen sich diese Glieder.

Weiße, körnige Anteile hast du auch im Kot, wenn du geschrotetes Brot mit groben Körnern isst.

Gewichtsabnahme kann mehrere Kilo sein.

Das könnten aber auch unverdaute Nahrungsreste sein. Bandwurmglieder sind doch eher eckig.

Sonst müsstest du mal eins der "Körner" aufheben und einem Arzt zeigen.

bandwurm ist eine lebensgefährliche angelegenheit, geh so schnell als möglich zum arzt

Man nimmt zunächst drastisch ab, dann aber auch wieder zu, denn der Bandwurm selbst ist schwer.

Aber vor allem merkst du es an den höllischen Schmerzen.

BlueJWhiteJ
Beitragsersteller

Also ich habe zwar einen blähbauch, aber mein bauch tut nicht weh

Jedoch kann ich auch schwer zunehmen

Bzw. bin ich ein hardgainer