Blut aus dem Hintern?

5 Antworten

bist du denn sicher, dass das Blut aus dem After kommt? oder kommt es von etwas weiter oben und erscheint beim Abwischen nur mit auf dem Papier. Dann könnte es auch eine Fistel sein. Geh bitte mal zum Proktologen und lass das untersuchen. Du brauchst dich nicht zu schämen, ist ganz normaler Vorgang. LG

Wenn es nur manchmal ist, dann könnte es auch was harmlose sein, wie Analthrombose, das sind dann auch so kleine Bälle, die dann mal platzen am hintern.

Am Ausgang.

Ich würde Dir mal raten "Proctoclean" zu probieren! Ich verwende das schon Jahre!

Das ist Pflegeöl für den Darmausgang! Du entfernst erst mit eine Art öligen Stift den Reststuhlgang, dann Ölst Du es mit Vitamin E öl ein! Meine Beschwerden Seitdem viel besser geworden!

Da musst Du Dich nicht für schämen zum Arzt! Die sehen sowas jeden Tag! Überweisung zum Facharzt holen vom Hausarzt und gut!

https://www.proctyclean.net/de-de

Nnif1605
Beitragsersteller

Es ist nur wenn ich nach dem Sport schwitze. Allgemein wenn ich schwitze

majestic2019  01.08.2020, 13:49
@Nnif1605

Ist das so? Oder reibst Du da was unbewusst unten? Fahrradsattel? oder ähnliches...wenn das dauerhaft unten Blutet! Ab zum Arzt! Also immer wieder blutet!

Es können sich am After manchmal "taschen" bilden wo Reststuhlgang drin bleibt, und dieser verursacht dann enzündungen! Abhilfe! Proctoclean beim duschen verwenden!

Jeden Tag eine Bananae essen! und kein rotes Fleische! oder wenig!

du hast höchst Wahrscheinlich Hämmoriden das entsteht zb viel wenn man nur ungesundes Hartes Zeug ist wie zb viel Fast Food etc Harte Lebensmittel halt die Schwer im Darm zu verarbeiten sind

Nnif1605
Beitragsersteller

Ist das schlimm?

Mahsapa909  01.08.2020, 13:40
@Nnif1605

ob das jetzt Lebensgefährlich ist weiß ich nicht aber es ist halt unangenehm ich würde dir raten deine Ernährung umzustellen

Es kannsein das durch di reibung ein kleine Reizung ist. das ist voll normal. Kauf dir weicheres Klopaper ewnn du es nicht mehr willst du brauchst aber keine Angst zu haben das etwas nicht stimmz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nnif1605
Beitragsersteller

Ich habe schon sehr weiches Klopapier und es ist nur wenn ich Sport gemacht habe und schwitze....

Könnten Hämorrhoiden sein.. du solltest es trotzdem deinem Arzt sagen.. das haben sehr viele Menschen