Hallo ist es besser mit Büchern zu lernen oder im Internet?

4 Antworten

Schau dir am besten mal die verschiedenen Lerntypen an, gibt glaube ich sogar so online-tests, die du machen kannst, um das zu bestimmen.

Ist egal, ob die Quelle ein Buch oder eine Website ist, wenn du eher so ein Mensch bist, der sich lieber Dinge aufschreibt, um diese sich zu merken, anstatt lange Texte zu lesen.^^

morgenkaffee120
Fragesteller

Dankeschön guter Tipp

Ist schwierig, wenn man nicht weiß, welche Webseiten oder Bücher dem allgemeinen Wissensstandard entsprechen, ansonsten müsste, wenn notwendigerweise Vorhanden, auch Quellen selbst überprüft werden.

Ich finde Papier eignet sich besser dafür.

Kommt drauf an was du lernen willst