Alza.de Shop Fake?
Hey, hat von euch schonmal jemand von diesem Shop gehört? Ich bin auf der suche gewesen nach einer Apple Hülle in Orange, keiner hatte sie, bis ich auf den Shop gestoßen bin, sogar günstiger für 19,99 Euro mit Express Versand 4,99.
Meint ihr die Hüllen sind wirklich Original? Zudem steht da, die sind von Apple ein Autorisierter Reseller, also wenn die Dinger Fake wären, würden die sowas ja nicht drin stehen haben dürfen oder?
lg
3 Antworten
Aus Tschechien, und auch in Deutschland und Österreich beliebt.
Hmh, ja der Shop ist seriös. Ich habe schon oft eingekauft dort, die haben auch Filialen wo man hingehen kann und Sachen abholen kann.
In vielen Fällen günstige Preise und die Retoure ist auch top.
aber die Shops sind ja nur in der CZ
Auch in Österreich, keine Ahnung ob DE solche Shops hat, aber hier in Wien gibt es jedenfalls 2 solche Filialen in denen ich überall schon war.
ok, hört sich schonmal gut an, nur halt bei dem Preis war ich auch Skeptisch, die Orangene Hülle finde ich nirgends unter 50 Euro
Ist auch nicht seriöser oder unseriöser als andere.
https://de.trustpilot.com/review/www.alza.de
Allerdings finde ich die Menge an positiven Bewertungen eher fragwürdig. Ich würde sowieso nur kaufen, wenn man irgendwie abgesichert ist.
Habe es einfach mit Schatzi Klarna bestellt haha, da ist man immer safe, kohle erst raus wenns auch da ist mäßig
Also Klarna kenne ich ja, aber was genau meinst du mit Schatzi?
Klarna ist mein Schatzi hahaha da kann nie was schief gehen wenn ich bedenken habe ob die Ware überhaupt ankommt, wenn nicht schalte ich Klarna ein und muss nix bezahlen
ah ok , aber die Shops sind ja nur in der CZ wie ich gelesen habe, habe es halt mit DHL bestellt und da steht zustellen garantiert 18 Mai.. also übermorgen, das war bei jedem shop bei dieser hülle auch max 1-2 *wochen*