Ist dieser Shop vertrauenswürdig?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

raphael160811
Beitragsersteller

@Raoul Zanzara, UserMod Light, habe per Klarna bezahlt

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.08.2024, 12:55
@raphael160811

Wird die Lieferzeit nicht eingehalten, dann schreibt man den Shop an und setzt eine angemessene Frist für die Lieferung. Nach fruchtlosem Ablauf gehst Du dann auf Klatna zu

Von Experte Margita1881 bestätigt

Keine Adresse, kein Impressum; da bist Du auf eine Betrügerseite reingefallen.

Nachtrag:

...nicht das mir das zweilmal abgebucht wird...

Falls jemand eine Abbuchung versuchen sollte, dann kannst Du unberechtigte Lastschriften innerhalb einer Frist von 13 Monaten zurückgeben:

Klicken: Was tun bei unberechtigten Abbuchungen?

Ach ja:

Klicken: Was ist Medienkompetenz?