hallo,in welcher höhe sollte man ein terrassendach bauen,will mir eins bauen:reichen 2,50meter?

6 Antworten

Auf jeden Fall sollte beachtet werden, ob da ggfls. noch eine Beschattung drunter gebaut werden soll. Kann schnell sehr warm werden, falls es ein Dach mit Einglasung wird. Auch Gefälle / Dachneigung sollte berücksichtigt werden. Ja nach Tiefe des Dach's kann Wandseite 2,50m zu flach sein. Durchgangshöhe vorn sollten min. 2,10m sein. Mfg

Ja, denke ich schon. Frag mal einen Fachfirma oder einen Konstrukteur oder Architekten.

Hat da ggf.auch die Bebauungsverordnung bei euch was mitzureden d.h.musst Du eine Änderung behörlich beantragen (?)....fällt mir nur so dazu ein..

Ja, denke ich schon. Frag mal einen Fachfirma oder einen Konstrukteur oder Architekten.

Hat da ggf.auch die Bebauungsverordnung bei euch was mitzureden d.h.musst Du eine Änderung behörlich beantragen (?)....fällt mir nur so dazu ein..

SORRY; DIE DOppelung :-/

2,50 Meter ist ungefähr die normale Zimmerhöhe - das sollte reichen!

Außer du bist 2,49 Meter groß. ;-P

das sollte reichen