Hallo ihr lieben,könntet ihr mir kurz helfen,es geht um mein Waschbecken?

3 Antworten

Da hilft eine sogenannte "lange Nuss"/lange Stecknuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nella284
Beitragsersteller

Das habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert..Vielen lieben Dank mauli🙂🙂

Mauli73  11.09.2024, 02:15
@Nella284

Bitte. Ich habe so ein Teil mal gebraucht um die Batterie eines StreetKa zu wechseln. die gibt es in verschiedenen Größen. Hier mal ein Beispiel: Steckschlüssel lang

Mit zwei Maulschlüsseln geht das notfalls:

Einen senkrecht ansetzen und den zweiten auf der anderen Seite des ersten einhaken und als Hebel zum Drehen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Norina1603  11.09.2024, 13:09

Der kann gegebenenfalls sogar besser geeignet sein als eine lange Nuss!