Es tropft unter dem Waschbecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde in der FA. anrufen und monieren, die haben eine saubere Arbeit abzuliefern. Die haben eine Gewährleistung zu tragen.

Maulschlüssel in 17 (2) und 19 müssten reichen.

das mittlere Teil muss mit einem Schlüssel gehalten werden, dann kannst oben und unten nachziehen

Katharina894
Beitragsersteller

17 (2) : Was bedeutet denn die 2 in der Klammer?

Katharina894
Beitragsersteller
@peterobm

Entschuldige, noch eine Frage: Sind die zwei Teile mit den drei Schrauben auf dem Bild "Eckventile"? Nur damit ich mal weiß, wie das heißt. Bei Google sehen Eckventile anders aus.

Reklamieren!
Die Handwerker haben kostenlos nachzubessern.

Machst Du das selber und es geht etwas schief, dann ist die Garantie futsch und die Hütte steht unter Wasser.