Hallo ich würde gerne ab heute McFit pausieren, weil ich seit Monaten nicht mehr hingehen kann aus privaten Gründen?
“Ein Fehler ist aufgetreten. Startdatum der Ruhezeit ist zu früh. Erforderliche Frist von 5 Tagen nicht eingehalten“
Was ist damit gemeint?
1 Antwort
Hallo klism,
damit ist gemeint, dass das Startdatum der Ruhezeit zu früh ist!
Du musst die Frist von 5 Tagen einhalten. So steht das auch Online bei den FAQs.
Da heute erst der 18.09.23 ist und Du somit die Mindestfrist von 5 Tagen einhältst, sollte das gehen für Oktober 2023. Dann muss es ein Fehler auf der Website sein.
https://hilfe.mcfit.com/hc/de/articles/360012522117-Wie-kann-ich-meine-Mitgliedschaft-pausieren-
Hier noch fix das zu Beachtende:

Aber, wenn Du doch heute das schon getestet hast, dann hältst DU doch die Mindestfrist von 5 Tagen ein. Das sollte dann doch gehen. Dann muss das ein Fehler auf der Website sein.
Es steht ja "mindestens" 5 Tage "vor" Beginn des betreffenden Monats. Also, wenn Du ab Oktober 2023 pausieren möchtest und dies heute einreichst, dann muss das gehen. Es sind mindestens 5 Tage. Heute ist ja erst der 18.09.23.
Teste das einmal mit der Website vom PC und dann auch per APP. Vielleicht geht es per App.
Gerne. Das hat mich jetzt auch etwas verwirrt, da Du die Mindestfrist eingehalten hast. Teste einmal die APP und gebe mir dann Bescheid.
Es geht bei der App nicht. :-) aber ich versuche es später nochmal
Doch ich habe für September 2023 eingegeben und das war der Grund wieso es nicht ging. Ich habe jetzt für Oktober 2023 eingegeben und wurde akzeptiert 😊 danke nochmal
Das heißt also am 26.09 kann ich es pausieren also erst in 8 Tagen? :)