Hallo ich würde gerne ab heute McFit pausieren, weil ich seit Monaten nicht mehr hingehen kann aus privaten Gründen?

1 Antwort

Hallo klism,

damit ist gemeint, dass das Startdatum der Ruhezeit zu früh ist!

Du musst die Frist von 5 Tagen einhalten. So steht das auch Online bei den FAQs.

Da heute erst der 18.09.23 ist und Du somit die Mindestfrist von 5 Tagen einhältst, sollte das gehen für Oktober 2023. Dann muss es ein Fehler auf der Website sein.

https://hilfe.mcfit.com/hc/de/articles/360012522117-Wie-kann-ich-meine-Mitgliedschaft-pausieren-

Bild zum Beitrag

Hier noch fix das zu Beachtende:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Fitness, Gym)  - (Deutschland, Fitness, Gym)

klism
Beitragsersteller

Das heißt also am 26.09 kann ich es pausieren also erst in 8 Tagen? :)

CosmiqUser  18.09.2023, 16:28
@klism

Aber, wenn Du doch heute das schon getestet hast, dann hältst DU doch die Mindestfrist von 5 Tagen ein. Das sollte dann doch gehen. Dann muss das ein Fehler auf der Website sein.

Es steht ja "mindestens" 5 Tage "vor" Beginn des betreffenden Monats. Also, wenn Du ab Oktober 2023 pausieren möchtest und dies heute einreichst, dann muss das gehen. Es sind mindestens 5 Tage. Heute ist ja erst der 18.09.23.

Teste das einmal mit der Website vom PC und dann auch per APP. Vielleicht geht es per App.

CosmiqUser  18.09.2023, 16:39
@klism

Gerne. Das hat mich jetzt auch etwas verwirrt, da Du die Mindestfrist eingehalten hast. Teste einmal die APP und gebe mir dann Bescheid.

klism
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Es geht bei der App nicht. :-) aber ich versuche es später nochmal

klism
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Doch ich habe für September 2023 eingegeben und das war der Grund wieso es nicht ging. Ich habe jetzt für Oktober 2023 eingegeben und wurde akzeptiert 😊 danke nochmal

CosmiqUser  18.09.2023, 16:43
@klism

Ah, dann kann es nicht gehen. Super. Gerne. Danke und Bitte ;-)