Wie viele Trainingsanzüge oder Sport Klamotten habt ihr? Weil wenn man mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio geht wäscht man ja nicht direkt Sportsachen?
Daher denk ich mir reicht ein Anzug nicht aus. entweder mehrere Anzüge oder man hat einfach mehrere T Shirts und Sporthosen ...
Weil man will ja eigentlich nicht mit verschwitzten Sachen ins Fitnessstudio und so oft wäscht man ja nicht.
Wenn man dann 2-3 Mal pro Woche ins Studio geht braucht man ja definitiv mehrere Sportsachen, außer man geht einfach mit denen die schon voller Schweiß sind.
3 Antworten
Fürs "normalen" Sport hab ich 3 kurze Hosen und ca. 10 TShirts, das wird dann beim Beachvolleyball, joggen, Yoga oder sonstigem getragen.
Dazu kommen 2 lange Laufhosen, ein langärmliges Oberteil und ein dickes Oberteil für den Winter. Dazu 2 Paar Laufschuhe.
An Radkleidung hab ich 3 kurze Radhosen, 2 lange (eine für sehr kaltes Wetter), eine Winterjacke fürs Rennrad, ein langärmliges Oberteil, 3 Baselayer, 6 Kurze Trikots und 2 Indoor Hosen für schlechtes Wetter. Dazu zwei paar Radschuhe, einmal Rennrad und einmal MTB/Gravel, weil man damit auf längeren Touren noch "normal" laufen kann.
Sportsocken: Sehr viele.
Je nachdem, kann man manche Sachen auch zwei mal hintereinander tragen, aber auch nur wenn die beim ersten mal nicht komplett durchgeschwitzt waren.
Habe 3 lange Hosen, zwei Kurze und sechs Oberteile. Das passt für mich ganz gut, aber könnte auch mehr sein.
Ich habe für Indooraktivitäten 4 Wechselsachen, bei Shirts sogar noch mehr.
Fürs Radfahren mindestens 6 Radhosen kurz und 2 Radhosen lang.