Hallo, ich wollte wissen ob sie mehr von mir will beschreibe mein situation unten?

3 Antworten

Wirkt so als würde sie das eher als f+ ansehen

Natürlich will sie!!! Eindeutiger geht's nicht!!! ;))

Viel Spaß &

Gute Nacht & Viele Grüße

ReallyNone :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stockx05
Beitragsersteller

Danke sehr nett von dir

Junge, ihr habt schon fast Sex! Ihr küsst euch ausgiebig und geht einander schon an die Wäsche. Welche Hinweise brauchst du noch, dass da was im Busch ist?

Eine einzige Frage: "Meinst du nicht, dass wir irgendwie zusammen sind? Ich fände das geil." Oder irgendwas ähnliches in Jugendsprache.

Dein einziges Risiko ist ein Nein von ihr. Ich finde , das solltest du eingehen.

Stockx05
Beitragsersteller

haha danke😂 ich werds versuchen ich bin meist sehr witiz unterwegs und wenn sie nein sagt dann kann ich mich immer rausreden