Verliebt er sich durch küssen und es mit Klamotten treiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ihr beide eine rein sexuelle Beziehung hattet und haben werdet.

Ist ja auch in Ordnung.

Nur mit Liebe hat Sex nichts zu tun oder umgekehrt.

Es kann aber Liebe daraus entstehen, wenn man auch mal raus geht und die "Welt anschaut und erlebt".

Das bedeutet überhaupt nichts. Wie du schon selber erkannt hast, spielen seine Hormone einfach verrückt. Geschlechtsverkehr oder andere sexuelle Spielereien, laufen meistens nicht auf eine Beziehung hinaus. Er will sich wahrscheinlich nur ausprobieren. Wenn er dich wirklich mag, dann würde er sich Zeit nehmen & zwar IMMER.

Tja, verlieben und Techtelmechtel sind unterschiedliche Sachen. Verlieben kann man sich oft nicht mehr nach dem Sex. Aber du hast noch Zeit, wenn du hübsch bist und man mit dir reden kann...

Also auf dich abfahren tut er auf jeden Fallen sonst hätte er ja gesagt das du vom Schoß runter sollst.

Aber ob draus Liebe wird zeigt sich mit der Zeit.

Ist dies dein erster Typ?

Engels33M
Beitragsersteller

Ja, ist er deswegen hab ich auch Angst das ich was falsch mache.

Danil570  06.08.2021, 23:05
@Engels33M

Es gibt viele Leute die dir alles mögliche erzählen und alles besser wissen werden aber im Endeffekt wird nur die Zeit zeigen ob es etwas erntztes mit euch wird.

In der heutigen Zeit ist nur selten der erste Freund auch der richtige 😒.

 und bekommt er jetzt Interesse an mir und verliebt er sich?

nein...

er ist geil auf dich, aber das hat mit Liebe nichts zu tun...

Mädchen denken häufig, dass sie Liebe vom Kerl bekommen, wenn sie ihm Sex geben, aber das ist leider ein Irrtum