Hallo ich wollte mal fragen wie lange man braucht um ein herkömmliches Auto voll zu tanken und wieviel das ungefähr kostet?

5 Antworten

Bei aktuellen Preisen 50€ Diesel, 60-70€ Benzin (Info am Rande: E10 lohnt nur, wenn es 3 ct unter normalem Super liegt, da der Verbrauch dabei höher ist!). Das tanken dauert ca. 2-3 Minuten, dann noch zahlen (ohne Schlange 1 Minute). Also ca. 5 Minuten, 10 wenn man an allen Ecken und Enden warten muss (selten der Fall in meiner Region).

Die Zahlen variieren natürlich je nach Auto / Tankgröße. Aber wir haben "normale Autos", und da ist das so.

LG

Da es bei herkömmlichen Autos Fahrzeuge mit unterschiedlich grossen Tanks gibt und es Benzin- wie Dieselfahrzeuge gibt kann man die Frage nicht genau beantworten.

Der Tankvorgang dauert mehrere Minuten, die Kosten liegen ca. zwischen 30-80 Euro.

Volltanken dauert 5 Minuten und Bezahlen dauert 5 Minuten, allerhöchstens.

Es kostet außerdem nicht weniger als 50 Euro und mit Sicherheit nicht mehr als 100 Euro. Je nach Wagen.

Es dauert einige Minuten, bis ein Auto getankt ist. Was es kostet ist abhängig davon, welchen Sprit Du benötigst und wieviel Liter in den Tank passen und was es zu dieser Zeit kostet. Du kannst für eine Tankfüllung ab 30 Euro rechnen, aber auch 70 Euro-

Volltanken mit Benzin/Diesel siehe Leonardo!

Volltanken mit Gas vom Zeitumfang ähnlich, kosten ca. 20 bis 50 Euro!

Volltanken mit Strom ca. 4 bis 8 Stunden, Kosten ?

Tobi29042000  11.01.2016, 21:38

Kosten bei Tesla: 2,50 -4 €   ;)