Hallo ich wollte fragen ob es mit 14 gesund wäre 3 Tage wasserfesten zu machen?

5 Antworten

Lass es lieber, du wirst zwar Gewicht verlieren aber nicht auf Gesunde Weise. Das meiste ist nur Wasser was du verlierst und am Ende nimmst du nur nochmehr zu. Wenn du abnehmen möchtest dann gehe nur in einen kleinen defizit und mach Sporr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. In deinem Alter solltest du ein solches Fastenprogramm eher nicht durchziehen.

Lass das.

Mit 14 sollte man weder fasten noch eine Diät machen.