Hallo ich werde leider am Freitag die Schule verlassen und ich bin sehr traurig und ich werde alles vermissen und ich werde in einer Berufsschule gehen?

1 Antwort

Klar, solange die das erlauben und die Schulleitung auch damit einverstanden ist, wieso nicht.

"Mach dir keine Sorgen über schwierige Zeiten, denn einige der schönsten Dinge, die wir im Leben haben, entstehen durch Veränderungen oder Fehler." ~(Unbekannt)

Werte667
Beitragsersteller

Also kann ich auch in eine 5/6 Klasse als Gast gehen also wenn sie das erlauben?

BelleMoewe  01.07.2024, 23:41

Ich hatte in der 5 Klasse schon oft Besuch von alten Schülern gehabt,die haben dann meistens geholfen bei den einfacheren Aufgaben,also müsste gehen