Ich bin sehr traurig in ca. 2 Monaten gehe ich aus der schule es war so cool in der klasse ich bin gerade in der 4 klasse was kann ich tun ich werde alles so ?

2 Antworten

Das ist verständlich, wenn man sich mehrere Jahre fast Tag für Tag gesehen und gut verstanden hat und sich das nun ändert. Wenn es dann so weit ist, wird das Gefühl, deine Klassenkameraden zu vermissen, mit der Zeit auch wieder nachlassen. Man muss sich nur an die neue Situation gewöhnen.

Ich bin mir auch sicher, dass du auf deiner neuen Schule neue Freunde finden wirst. Begleiten dich manche deiner Klassenkameraden nicht vielleicht auch auf dieselbe weiterführende Schule? Auch besteht natürlich die Möglichkeit, weiter Zeit mit seinen ehemaligen Klassenkameraden zu verbringen oder man kann zumindest schriftlich in Kontakt bleiben.

Daran gewöhnen, dass es im Leben von allem einen Anfang und ein Ende gibt. Auch für dich. Auch für die Erde.