Hallo ich w18?

4 Antworten

Ganz normale Alltagskleidung geht doch. Falls es allerdings authentisch sein soll: Irgendwelche alten Klamotten und barfuß.

Bequeme, eng anliegende Kleidung ist sehr gut. Etwa sowas, wie man bspw. zum Aerobic oder Yoga trägt. Leggings und ein enges Top oder ein Body sind grundsätzlich gut geeignet. Nackt oder nur Unterwäsche ist aber auch schön, weil man dann das Seil direkt auf der Haut spürt.

Letztendlich kannst du aber natürlich anziehen, was du möchtest. Hauptsache, du fühlst dich darin wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Notfalls geht natürlich auch ganz normale Kleidung, ist aber langweilig und fantasielos. Ich würde dir eine schön hautenge Latex-Catsuit empfehlen, das intensiviert deine Fesselspiele noch zusätzlich, also so ein Outfit:

dfcdc57e7564b27db23f86c0e65e3ffc.jpg (2284×3000) (pinimg.com)

Gute Qualität und auf Maß gefertigt kostet leider einiges, lohnt sich aber unbedingt. Und keine Angst, so ungewöhnlich ist dass gar nicht. Gibt so einige Mädels die auf Latex stehen 😉

Nackt, Sporbekleidung , Fantasie Kostüme