Femboy Kleidung?

Oder evtl. Mir outfits und ähnliches schicken, können auch einfach über die Privat Nachrichten schreiben:)

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie sehr du auffallen möchtest und wie gut dein Selbstbewusstsein entwickelt ist.

Für warme Temperaturen sind Schlaghose aus Stoff, Flipflops mit Plateau oder Keilabsatz und nen gut sitzendes Longshirt ganz cutie 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...