Wie findet ihr dieses Outfit w18?

12 Antworten

Wow, das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut! 😊 Nur ein bisschen frisch bei aktuellen Temperaturen. 😬

Aber gerade der Kontrast von dickem Pulli und Shorts finde ich gut! 😊

Lieben Gruß 😊

Emily2435
Beitragsersteller

Danke, ist auch eher für Frühling oder Herbst gedacht !

War noch nie ein Fan dieser Gürtelschnallen, nicht Anfang der 2000er als die das erste mal "Cool" waren und nicht heute.. aber das muss jeder selber wissen, der Rest geht klar.

Du kannst es tragen. Im Frühling zB wäre es angemessen.

Langweilig. Und die großen Markensymbole sind albern.

... widersinnig.

Oben Winter - unten Sommer. Ja - was denn nun?

Tannibi  27.07.2023, 08:49

Es ist wichtiger, den Oberkörper warm zu halten, als die Beine.

AriZona04  27.07.2023, 08:49
@Tannibi

Und was ist dann mit dem Gehirn? Auch besser warm halten - nicht wahr!

Tannibi  27.07.2023, 08:53
@AriZona04

Der Volksmund sagt "Den Kopf halt kühl, die Füße warm,
und stopf' nicht allzusehr den Darm."