Hallo ich vermisse meine Klasse und meine Schule und ich habe die Schule nach der 9 Klasse verlassen dieses Jahr und kann meine Klasse als Gast besuchen?

2 Antworten

Der unterrichtende Lehrer entscheidet, ob er Gäste in seinem Unterricht zulässt oder nicht.

An meiner Schule kommt es öfters mal vor das alte schüler die Lehrer besuchen wärend sie im unterricht sind

Lehrer546
Beitragsersteller

Also kann ich das machen?

skylapokemon  22.08.2024, 16:45
@Lehrer546

Frage mal im Sekretariat nach aber solange kein Test oder so geschrieben wird sollte es eigentlich kein Problem geben