Hallo ich trainiere seit 4 Wochen und habe nur dieses Ergebnis ich trainiere Sixpack? Das Bild im Spiegel ist wenn er angespannt ist?

5 Antworten

Nach nur 4 Wochen sieht man in den seltensten Fällen eine Verbesserung. Da benötigt es weitaus mehr Zeit.

NicoYoo
Beitragsersteller

Ich mache seit 1 Wochen 60 dann 1 Minuten Pause und dann wieder 60 und das 30 Minuten lang und ich habe sehr starken Muskelkater und es tut sehe weh beim Training

Nach einem Jahr kannst du vielleicht deutliche Veränderungen sehen.. 4 Wochen sind nichts. Trainier nicht täglich dieselben Muskeln und trainiere entweder deinen ganzen Körper oder gar nichts.

4 wochen ist GARNIX...komm nach einem jahr wieder

NicoYoo
Beitragsersteller

Ein Jahr für Training?? Mein Kumpel hatte einen nach 3 Wochen

boiiizzda  29.03.2018, 00:18

jeder hat ein sixpack. nur nieht man es nicht. wenn er 3 wochen extreme diät macht wenn er davor etwas fester war. aber so nen schönen sichtbaren sixpack navh 3 wochen von 0 auf 100. NIE

boiiizzda  29.03.2018, 00:18

muskelaufbau kommt nicht so schnell. außerdem hat auch ein lauch ein sichbaren sixpack...

NicoYoo
Beitragsersteller
@boiiizzda

Also auch wenn man ein lach ist kann man einen guten Sixpack haben

Muslimhelper  29.03.2018, 00:29

Nein. Wenn man ein Lauch ist, kann man einen hässlichen und Schwachen six pack haben.

boiiizzda  29.03.2018, 00:30

nico, einen gut sichbaren vielleicht, aber das zählt für mich nicht. bin selberbeiner

Bist halt dünn. Insofern, Sixpack zählt nicht.

Also ich weiss nicht warum das so komisch ist und warum ich so lange brauche ist das normal so