Hallo ich suche Freunde...wo kann ich die finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, in den diversen Chat Apps oder auf Seiten wie Interpals.

InterPals is a friendly community of over 5 million friends, language learners, travelers and penpals.

https://www.interpals.net/

AbbyAaliyah  12.07.2022, 09:03

Vielen Dank für den Stern.

Ich habe immer sehr viele Leute übers zocken kennen gelernt und dann im TS und Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich möchte jetzt keine Texte darüber lesen dass ich doch Freunde in meinem Umfeld suchen soll.

Du scheinst bereits konkrete Vorstellungen von einer Antwort zu haben. Sag doch, was du am liebsten hören möchtest und dann teile ich dir das mit.