Was soll ich machen?

3 Antworten

Bitte versteh mich nicht falsch aber „wahre“ freunde würden dich unter keinen umständen so runter machen selbst beim streit. Überleg es dir nochmal richtig ob du dich bei ihnen meldest. Konzentriere dich einfach auf dich selber und mach dein ding. Irgendwann werden sie es vielleicht bereuen aber auch das sollte dir völlig egal sein.

Entschuldige dich nicht. Du hast nichts gemacht. Sie sind keine Freunde. Sie haben dich beleidigt und runter gemacht, sowas machen keine Freunde. Such dir was echtes.

Solange Dein Herz nicht verzeihen kann, spreche auch keine Verzeihung aus. Offenbar hast Du den Streit vom Zaun gebrochen, weil Du neidisch warst. Also frage Dich, wie Du zukünftig zu Deinen Freunden stehst, denn Dein Vorwurf steht ja immernoch im Raum....