Hallo ich suche Bremsbeläge für die Giant revel 4 bremse(shimano) brauche lang lebende fahre oft und gerne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bremsschalthebel hat nichts mit den Bremsbelägen zu tun.

Die Bremsbeläge haben nichts mit dem Giant revel 4 zu tun.

Bremsbeläge müssen passend für die Bremse sein.

Du benötigt also die Typenbezeichnung Deiner Bremse.

Versuche einmal die Eingabe in Deine Menüleiste / Suchleiste:

Typenbezeichnung Bremse und Bremsbeläge

"Promax V-Bremse Aluminium Bremsbeläge"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Maximilian148
Beitragsersteller

Ok muss bis ende season durchhalten

Hayns  25.09.2024, 19:51
@Maximilian148

Danke fürs Sternchen. ⭐

Warte wegen der paar Euro nicht zu lange mit dem Wechsel - wenn die Beläge runter sind, beschädigen sie die Felgen.

Bremsbeläge ~ 4 - 6 €, eine Felge kostet viel mehr.

Maximilian148
Beitragsersteller
@Hayns

Die felge ist so leicht schwarz von dem bremsen die Beläge sind noch ca.25mm