Hallo ich möchte one piece Clips auf youtube hochladen aber die werden immer gesperrt aber bei anderen nicht kann mir da jemand helfen was ich machen muss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, der schöne Uploadfilter von YouTube. Der Grund, wieso Videos ggf. gelöscht, gesperrt oder in sehr wenigen, kleinen Regionen verfügbar sind, ist, um gegen die Urheberrechtsverletzung vorzugehen. Videos oder Ausschnitte, die also copyrighted sind, treffen auf diese Aussage zu.

Entweder haben die anderen Uploader ein Recht dazu, diese Inhalte hochzuladen oder sie ändern es so um, dass es vom Filter nicht mehr erkannt wird. Wenn ein Unternehmen es sieht und dagegen ist, dass du es hochlädst, kann es tdem entfernt werden, aber ich denke, dass das in deinem Fall vorerst nicht der Fall sein wird.

Mit was, kann man den Filter umgehen? Mit allem, was nicht dem Original entspricht. Du kannst bspw. die entsprechenden Tonspuren anpassen. Da du anscheinend ein AMV machen willst, liegt der Copyright vermutlich am genutzten Song. Hier kannst du optional auf Lieder zurückgreifen, die keinen Copyright haben - Das steht meisten in der Beschreibung (oder im Titel) des Songs auf YouTube oder du kannst schnurstracks die Songs von NCS benutzen.

LG :)

schech123
Beitragsersteller

ich habe auf jeden Fall erstmal toei Animation eine email geschrieben und jetzt mal abwarten und Danke für ihr schnelle Antwort

Du könntest auch um das Video einen Rahmen machen, dann ist das auch erlaubt. Dass machen relativ viele

schech123
Beitragsersteller

kannst du mir eine App nennen mit der ich das gemacht habe

GensoTV  17.08.2018, 15:49

Es ist nicht per se "erlaubt", sondern nur ein Trick den Uploadfilter zu umgehen.