Ist One Piece auf YouTube Legal oder Illegal?

5 Antworten

Wenn man die Lizenz hat, darf man es hochladen.

Wenn es aber ein Max aus der Schule einfach hochlädt, bezweilfe ich das er diese Lizenz hat. Aber auf YT ist das für den Zuschauer/Konsument nicht strafbar.

Gehst du z.B auf eine Seite (nenne ich jetzt nicht) wo es ilegal ist , dann machst du dich auch strafbar. Und mittlerweile gibt es schon fälle wo man gefunden wird.

Ein Freund von mir ( vor ca einem Jahr) wurde aufgedeckt und ja es war nicht billig. Ein neuer kleinwagen war drin.

Illegal, aber nicht für den Konsumenten

wenn dus uploaden willst funktionierts nicht(wird zumindest gelöscht, ka obs ne Strafe gibt)

und wenn dus schauen willst funktionierts auch nicht

auf nicht seriösen Seiten ist Illegal für den Produzenten und den Konsumenten

alles was studio produzierte Serien Filme Musik mit lizenzen ist darf man ja auch auf youtube hochladen aber nur wenn jene Lizenzen gekauft worden sind.

Da gehts ums Urheberrecht.

DAHRT  24.04.2023, 00:58

Ich denke eine Lizenz für One Piece bekommt er nich

Mit Lizenz darfst du auf YouTube hochladen.

Es ist mit Lizenz legal.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas