One piece tube gesperrt?

2 Antworten

Wurde sie nicht, wird aber Zeit.

Die Seite One Piece Tube wurde gesperrt seit gegen Ende letzten Jahres da es „lizensiert“ worden ist und hier in Deutschland durch den streamingdienst „Wakanim“ glaube ich mal legal ausstrahlt mit deutschen Untertiteln auf Japanischer Sprache. Lass mich durchaus verbessern falls ich was falsches gesagt habe.

FullMettal
Beitragsersteller

Am ende wird eh alles gesperrt

Chr92  15.01.2019, 20:09

Denke aber wird das selbe hinauslaufen, nichts für ungut ob jetzt Loads oder Tube am Ende letzten Endes

FullMettal
Beitragsersteller

Glaube du verwechselst es grade mit one piece loads

FullMettal
Beitragsersteller

Konnte aber bis vor 2 tagen folgen gucken