One Piece auf Netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst doch gar keine VPN zu verwenden, wenn du dir den Titel hierzulande ganz einfach und legal bei Crunchyroll ansehen kannst.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

YNKFTET
Beitragsersteller

Benutze Crunchyroll selbst ist für nen Freund, der will sowas halt nur auf netflix schauen lg

Shiroiki  28.01.2022, 22:06
@YNKFTET

Nun gut, allerdings ist es von Netflix explizit nicht gwünscht, VPNs zu verwenden und kann zu einer Kontosperre führen. Was hat dein Kumpel denn für "Probleme" mit Crunchyroll?

YNKFTET
Beitragsersteller
@Shiroiki

der ist einfach zu faul um aufzustehen und immer auf die nächste folge zu drücken. zudem kann er es nicht auf den fernseher installieren. PS4 würde es zwar gehen, allerdings sagt er, dass er generell animes mit ger dub anstatt sub schaut. warum auch immer aber seine entscheidigung

Shiroiki  28.01.2022, 22:13
@YNKFTET

Gut, das mit den Folgen wäre ja kein Problem, Crunchyroll schaltet diese mittlerweile ja auch ganz automatisch weiter. Aber an die DUB-Version wird er legal sowieso nicht herankommen, sofern er sich nicht die DVD-Boxrn zulegt.

netflix erkennt das mittlerweile oft, je nach vpn musst du diese ausschalten um gucken zu können.

ansonsten google in welchem land die serie verfügnar ist und stell deine ip demnach um.

Ist gegen die AGB du kannst dafür gesperrt werden