Ist in One piece Zorro ein Verräter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wahrscheinlich bloß eine von etlichen Theorien, die die Leute über das Ende von One Piece aufstellen. Ausschließen kann man das nicht, aber ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ansonsten schließe ich mich den anderen Antworten an.

Hi,

Zorro kann ich mir fast nicht vorstellen, weil nach dem Kampf gegen einen der 7.Samurai der Meere "Gecko Moria", kommt "Bartholomäus Bär" und entfernt mit seinen Teufelskräften die Schmerzen von Ruffy und bindet sie in einer Blase die Aussieht wie Tatze. Bartholomäus Bär nimmt eine kleine Menge davon und zeigt Zorro wie stark dieser kleine Menge Schmerz ist. Er lässt diese Blase Zorro zurück.

Zorro stellt sich vor die Blase und stosst schließlich seine Arme in die Blase wodurch er den ganzen Schmerz von Ruffy aufnimmt.

Am nächsten Tag steht er blutverschmiert und mit vielen Wunden an der Stelle.

Das ist für mich eigentlich ein Beweis das Zorro hinter Ruffy steht, auch wenn er bieder ist. Es sagt auch einmal, das er Ruffy hilft König der Piraten zu werden.

Das Ace noch lebt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil der Tod von Ace ziemlich spektakulär gezeigt wird. Mit großen Loch in der Brust in Ace und er starb auch noch in den Arme seines Bruders Ruffy und Ace und Whitebeard wurde dann auch von Shanks in der Neuen Welt bestattet.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das "Don Quichotte de Flamingo" mit der Smile Fabrik eine Feuerfrucht künstlich hergestellt hat, allerdings gibt es unterschiedene zwischen den echten Teufelsfrüchten und den künstlichen Teufelsfrüchten, einmal auch das Aussehen.

Allerdings hat Quichotte de Flamingo sich darauf speziallisiert nur Tierische Teufelsfrüchte herzustellen. Er könnte natürlich auch geschafft haben eine Feuerfrucht herzustellen, weil das würde erklären wo Quichotte de Flamingo so bald nach dem Tod Ace die Feuerfrucht herbekommen hat.

Zorro verratet sie nicht wirklich, er macht nur das was sein Vater Trunks ihm sagt, welcher auch recht hat. Ace kommt kurz zurück um Ruffy zu sagen dass seine Mutter eine 1ct Frau war und das er stinkt

Nein, nichts davon stimmt. One Piece läuft noch und wird noch sehr lange laufen, also gibt es noch kein Ende.