Hallo ich (m/16) muss jeden Tag 2 Stunden mit dem Bus fahren weil meine Schule so weit weg ist?

1 Antwort

Das ist eine Aussage und keine Frage.

Aber ja, 2h sind eigentlich zu viel für eine Busfahrt zur Schule. Außer du wohnst gaaaanz abgelegen oder du musst 2 mal umsteigen und dazwischen immer lange warten.

Mein längster Schulweg war über eine Stunde, obwohl ich nur 6km entfernt gewohnt habe. Aber ich musste lange auf den Buss warten und umsteigen.