Hallo ich komme aus Österreich und möchte beim Weidlinger Reitstall reiten gehen, doch ich finde die Preisliste nicht!?

3 Antworten

Es ist niemand verpflichtet, seine Preise zu veröffentlichen. Für die Vereinbarung einer Unterrichtseinheit, die Frage, ob noch etwas frei ist oder wie lange die Wartezeit aktuell aller Wahrscheinlichkeit nach ist, muss man ja eh Kontakt mit dem Betreiber des Reitbetriebs aufnehmen, da kann man auch gleich fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ellie482
Beitragsersteller

Da hast du recht[ ich darf hoffentlich du sagen] vielen dank

wenn du die telefonnummer findest, kannst du anrufen.

dann kannst du auch gleich fragen, ob plätze frei sind. wenn nicht, kannst du dich ja auf die liste setzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nicht jeder Reitstall hat eine Preisliste im Internet. Ich trau mich aber wetten, dass dort eine Telefonnummer steht und du im Besitz von einem Handy bist.

Ellie482
Beitragsersteller

Stimm danke